Wissen und Können in Tun verwandeln

Meine Reise auf dem Weg der Heilung begann mit dem Schamanismus, der mich in der Mitte meines Lebens fand, als ich in einer Lebenskrise steckte. Ich suchte nach meinem Platz in der Welt sowie nach Sinn und Heilung und fand dies im Schamanismus. Es war wie eine Rückkehr nach Hause, zum Ursprung meiner Entstehung. Dies half mir, jene und noch weitere Krisen zu überwinden und gab meinem Leben den Sinn, nach dem ich gesucht hatte. 

 

Es folgten viele Jahre des Lernens, sowohl in Kursen und Seminaren als auch in der Schule des Lebens. Wunderbare Lehrer kreuzten meinen Weg und inspirierten mich, gaben mir wunderbare Werkzeuge an die Hand, mit denen ich heute arbeiten darf. Viele Geschenke erhielt ich und hatte großes Glück, dass ich den Weg meiner Bestimmung gehen durfte und heute noch gehen darf. All die wunderbare Geschenke, die ich erhalten habe, und das, was ich lernen durfte, möchte ich weitergeben, denn Wissen und Können haben nur einen Sinn, wenn Sie in Tun verwandelt werden. 

 

Als Italo-Kolumbianerin vereine ich in mir zwei Kontinenten und fühle mich als die Verbindung zwischen zwei Welten: Südamerika und Europa, der inneren und äußeren Welt, so wie der alltäglichen und nicht-alltäglichen Wirklichkeit. Ich sehe meine Aufgabe darin, mit meinen Fähigkeiten der Welt zu dienen zum Wohler aller, Menschen zu helfen, ihren Weg der Heilung, der Lebensfreude, des Gleichgewichts und der Erfüllung zu gehen. 

In meiner Arbeit verbinde ich uralte schamanischen Methoden Südamerikas mit der westlichen Psychologie. 

 

Meine Qualifikationen

- Heilpraktikerin für Psychotherapie, 2018

- Psychologische Management Trainerin und

  Individualcoach, 2016

- Ausbildung in humanistischer Psychotherapie,

  2010-2012

- Fogo Sagrado Therapist & Teacher, 2006-2008

- Schamanisches Heilen, 2005-2006

- Ganzheitliche Ernährungsberaterin, 2004

- Magister Anglistik/Romanistik 1996

 

Meine Arbeitsmethoden

- Fogo Sagrado / Energetische Ausrichtung

- Schamanisches Heilen:

      - Seelenrückholung

      - Schamanische Seelenreise

- Humanistische Psychotherapie: 

        - Innere Kind Arbeit

        - Stärkung von Ressourcen

        - Entspannungsverfahren

 

 

Ich arbeite in meiner Praxis in Stuttgart. Die Arbeit am Telefon oder via Skype ist jedoch in vielen Fällen ebenso möglichFrag einfach nach, wenn dies für dich in Frage kommt.

 

 

        

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© heilpraxis-francescapedone

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.