Erfahrungsberichte

In den Worten meiner Kunden

Ich habe Francesca aufgesucht, um meinen Emotionalkörper zu heilen. Sie ist eine sehr warme, erfahrene und verständnisvolle  Heilerin. Schon nach der allerersten Sitzung spürte ich eine ungeheure Veränderung. Plötzlich nahm mich meine Umgebung sehr positiv wahr. Ich bin sehr dankbar für ihre Unterstützung und ich fühle mich sehr sicher, sie an meiner Seite zu haben. Ich freue mich auf eine leichtere Zukunft!
Katharina - Aug. 2020

Ich habe mit den Sitzungen im Juni begonnen und merke deutlich Veränderungen. Ich war unsicher, habe mich vieles nicht mehr getraut, obwohl ich wusste dass ich es so sehr möchte. Ich hatte auch das Gefühl nicht gut genug zu sein und wusste einfach nicht mehr weiter.. Francesca ist vor vier Jahren in mein Leben getreten. Ich weiß jetzt aus welchen Grund. Sie zeigte mir wieder zu mir selbst zu finden. Meine Stärken, die schon immer da waren zu zeigen, mir viel mehr zu zutrauen. Ich habe viel Selbstvertrauen gewonnen und ganz große Stärke. Ich habe mich wieder gefunden. Ich bin kein kleines Mäuschen mehr, die sich verstecken muss. Vor allem habe ich große Stärke meinem Mann gegenüber bekommen. Er hat mich erdrückt, hat mich klein gehalten und mich sogar geschlagen. Aber dank Francescas Hilfe, Mantras, Sitzungen und ganz viel Infos habe ich es geschafft mich durchzusetzen, meine wahre Größe zu zeigen, mich nicht mehr schlagen zu lassen und vor allem keine ANGST zu haben. Ich schaffe es, ich bin stark und ich bin nicht alleine. Sie gab mir in der schlimmsten Zeit meines Lebens, so viel Kraft und Mut und einfach Vertrauen in mich selbst . Ich bin so Dankbar und wünsche es so vielen Menschen, die das gleiche erleben, aus diesen Teufelskreislauf heraus zu kommen.
Heike - Aug. 2020

Bevor ich das Coaching begann habe ich für mich gar nicht existiert. Es ging nur um andere. Ich wollte immer alle glücklich machen. Sie sollten mit mir zufrieden sein. Jetzt „bin ich wichtig“ - für mich und auch für andere. Ich setze mich an erster Stelle und befasse mich mit mir. Früher bin ich vor mir „weggelaufen“, fand mich unwichtig und nicht interessant. Ich habe durch das Coaching gelernt, dass ich aus meiner Komfortzone herauskommen muss, damit sich etwas verändert. Durch das Coaching bin ich mutiger und offener geworden. Ich bin in der Lage Sachen anzupacken die mir vorher Angst gemacht haben. Das waren manchmal Kleinigkeiten, wo andere sagen, was ist los? Da habe ich oft tagelang überlegt und mich nicht getraut etwas zu tun, weil ich dachte, das schaffe ich sowieso nicht. Jetzt stehe ich mir nicht mehr so oft im Weg sondern versuche Dinge anzugehen. Durch diese Offenheit kann ich besser auf andere Menschen zu gehen und habe dadurch meinen Horizont in Bezug auf mich und andere sehr erweitert. Es ist wichtig sich zu sagen: Ich schaffe das. Ich bin ganz gelassen dabei. Meine innere Stimme, die mir Angst macht, kann ich umdrehen. Was ist schlimmer? Etwas nicht zu tun und dauernd darüber nachzudenken oder es angehen und zu merken, dass ich es schaffe? Ich bin mir wichtig, ich mag mich. Das strahlt auch auf andere aus. Ich werde anders wahrgenommen. Darauf kann ich aufbauen, es wird immer besser.
Ingrid - Feb. 2020
 Es hat mir sehr gut getan dir zuzuhören und mitzumachen. Ich nehme heute mit, dass man alles, was man im Leben erfährt oder passiert, annehmen kann, egal ob das was Positives oder nicht ist... Sowie man interpretiert, z.B. ob das Glas das Glas halb voll oder halb leer ist. Ich fand die Übung sehr entspannend  und du hast es wirklich wundervoll präsentiert und es war sehr angenehm und ich habe mich wohlgefühlt. DANKE DANKE dafür.
Olesia
März 2020

Die Übungen wirken sich sehr positiv auf mein Tanztraining aus. Viel befreiter. Und das schon nach kurzer Zeit. Das fühlt sich sehr gut an. 
Birgit
Januar 2019
Seit ich mit den Achtsamkeitsübungen begonnen habe, gehe ich meinen Tag ruhiger und entspannter an. Ich mache viele Dinge bewusster und habe eine absolute innere Ruhe, die mir mehr Selbstsicherheit gibt und alles läuft besser. Ich habe weniger Zeitdruck obwohl ich teilweise mehr erledige und das mit Ruhe und Gelassenheit. Ich erlebe auch die Kommunikation mit anderen Menschen bewusster. Bin froh, das Achtsamkeitstraining bei Francesca zu machen. Sehr empfehlenswert.
Daniela
Januar 2019
Ich kann nach kurzer Zeit (3 Wochen) "nur" so viel sagen: bin innerlich ruhiger und etwas gefestigter geworden. Erlebe mehr bewusster.
Alexandra 
Februar 2019

Ich bin in kürzester Zeit innerlich wesentlich ruhiger und gefestigter geworden. Das regelmäßige Üben hat mich mehr zum Bewusstsein geführt und mich mehr in den innerlichen Frieden gebracht. Das Achtsamkeitstraining ist eine wunderbare Ergänzung zu meinem TaiChi-Training. Nun ist mein "Schatzkästchen" größer geworden und ich kann im Alltag "aus dem Vollen" schöpfen.
Alexandra
April 2019

Es war eine total inspirierende und transformele Arbeit bei Francesca. Plötzlich hatte ich ein Werkzeug in der Hand mit dem ich meine Selbstzweifel aushebeln konnte und auch jetzt in manchen Situationen anwenden kann.
Francesca ist eine sehr liebenswerte Person und ich danke dem Universum das ich sie kennenlernen durfte.
Anja
August 2018

Francesca hat mich schon mehrfach unterstützt. Ich schätze ihre Arbeit, ihre Wahrnehmung und Tiefgründigkeit sehr und kann nur bestätigen, dass Ihre Arbeit wirkt, Themen aufgelöst werden und mehr Leichtigkeit, Lebensqualität und Lebensfreude spürbar zurückkehren.
Francesca hat ein breites Spektrum an wirksamen Werkzeugen.
Sie ist eine sehr fähige Psychotheapeutin und Seelentherapeutin.
Ganz herzlichen Dank dafür!!
Elisabeth
August 2018

Francesca hat eine offene, sehr liebenswerte Ausstrahlung. (Die Arbeit)  Es wirkt! Danach fühlte ich mich befreiter, lebensfroher und ausgeglichener. Danke Francesca.
Carmen
August 2018

Nach meinen vielen gescheiterten Bemühungen abzunehmen, auch wegen gesundheitlichen gründen, habe ich mich entschlossen zu Francesca zu gehen.
Ich hatte keine großen Erwartungen, aber was dann passierte hat mich doch sehr ergriffen und die Zusammenhänge wurden mir ganz klar vor Augen geführt.
Ich fühlte mich bei Francesca immer gut aufgehoben, sie ist sehr kompetent und einfühlsam.
Danke Liebe Francesca auch für die vielen Anregungen die du mir mit auf den Weg gegeben hast.
Kalliopi
August 2018
„Ich bin sehr beeindruckt!
Frau Pedone hat bei mir eine Sitzung mit umwerfenden Erfolg praktiziert. Feedbacks kamen von Freunden und Bekannten über die innere Ruhe und Stärke die ich ausstrahle... und es stimmt ich fühlte nach der Behandlung mental viel wohler und in mir ruhend. Besonders zu bermerken ist Tatsache das mich Frau Pedone auch dort abgeholt hat wo ich stehe und mit viel Geduld, Liebe und Empathie etwas unbezahlbahres gegeben hat- innere Kraft, Selbstvertrauen und ein positives Lebensgefühl mit dem ich auch schwierige Situationen sehr gut meistern kann.
Ich werde auch weiterhin Ihre liebevolle Unterstützung in Anspruch nehmen.
Vielen Dank für dieses Geschenk.

Peter 
2018
Francesca took me on a spiritual journey that was very helpful to me. She recovered parts of my soul which have been lost for a long time and now I feel I have the tools to become a whole person again. I would recommend this experience to any open person who feels part of them is missing:

Lee-Ann 
2017

Blockaden lösen, Unbewußtes erhellen, Erstarrungen schmelzen lassen...
Francescas Arbeit kann einen starken Impuls zur Veränderung setzen; auch für eher rational orientierte Menschen sind ihre Methoden ein mögliches Instrument, um Kopf und Herz wieder miteinander zu verbinden.
Ein schönes Gefühl, sich wieder vollständig auf das Leben einlassen zu können!
Herzlichen Dank dafür Frau Pedone!

Manu
2016

Schon nach der ersten Stitzung ist meine tiefe Traurigkeit wie weggeblasen und ich fühle mich gekräftigt und "ganz".Ich war völlig erschöpft nach 8Jahren Pflege meines 100% behinderten Mannes.

Heidi
2014
Ich pflege meinen 100% schwer behinderten Mann seit über 8 Jahren zu Hause und war entsprechend erschöpft und auf der Suche nach Hilfe. So kam ich über Empfehlung zu Frau Pedone, zu der ich auch gleich Vertrauen hatte. Sie machte zwei Sitzungen und es war erstaunlich, wie "ganz" und ausgeglichen ich mich fühlte und diese Ausgeglichenheit hält auch jetzt, Wochen danach, noch an. Das hätte keine Psychotherapie gekonnt!! Die ganzen Jahre hatte mich eine tiefe Traurigkeit begleitet, ein Trauerprozess um meinen Mann und
unser glückliches Leben davor, der nicht abgeschlossen werden konnte, weil mein Mann ja noch da ist. Dieser Trauerprozess ist abgeschlossen mit der Hilfe von Frau Pedone. Die Trauer, die
Niedergeschlagenheit ist weg!! Und ich kann es kaum glauben. Ich kann wieder Freude empfinden! Ich kann wieder "auftanken". Ich lebe wieder! Auch meine Tochter konnte mit der Hilfe von Frau Pedone die Trauer um ihren geliebten Vater überwinden. Ich kann nur sagen, dass wir hier eine authentische Therapeutin gefunden haben, die mit den geistigen Welten umgehen kann. Unsere Welt hört halt doch nicht beim Materiellen auf, wie unsere Mediziner denken! Herzlichen Dank, Frau Pedone! ich komme wieder, wenn ich Sie brauche!

Heidi
2014

Bereits nach der 1. Sitzung beschloss ich, die Workshops zur Schulung der Intuition zu machen, da ich diese Jahrzehnte vernachlässigt hatte und sie endlich trainieren wollte. Was ich
dort erlebte, war sehr spannend und bereichernd auf allen Ebenen und ich stellte begeistert fest, dass es einfach funktioniert, wenn man sich drauf einlässt. Es ist faszinierend, wie hilfreich mir
mein Bauchgefühll seither zur Seite steht, seit ich darauf vertraue. Daraufhin beschloss ich, die Ausbildung auch noch zu machen. Es war ein intensives Auseinandersetzen mit mir selbst,
was mich weiter gebracht hat, als ich jemals dachte. Auch die Freude darüber, wenn man anderen Menschen einfach weiterhelfen kann und dass Befreiendes und Lösendes so effektiv geschehen kann, hielten
mich mit Begeisterung bei der Sache. Ich konnte mich selbst weiterbringen durch das Üben in der Ausbildung und die Arbeit an meinen eigenen Baustellen und gleichzeitig schon bald auch für Andere
Blockierungen und Beschränkungen mit lösen helfen. Eine wunderbare Arbeit. Ich bin froh, dass ich ihr begegnet bin und vor allem auch Dir Francesca begegnet bin, die Du dies alles auf sehr
einfühlsame, sachkundige Weise an uns weitergegeben hast. Danke!

Silvia
2016

Hatte mal wieder einen Tiefpunkt erreicht, in dem ich nicht mehr weiter wusste und da stand Francesca vor mir, wie ein Engel ohne Flügel, der gespürt hat, dass ich sie dringend brauche ...
Nach einer Sitzung, von der ich mir in dieser Situation ehrlich gesagt nicht wirklich so viel erhofft hatte, nahm alles wie selbstverständlich seinen Lauf ...
Nach kaum zwei Wochen eröffneten und öffnen sich für mich auf einmal Wege, die mir zuvor so sehr schwierig und vollkommen unmöglich vorkamen ...
Auf einmal kann ich eine jahrelang andauernde unglückliche Liebe ohne Weh und Klagen loslassen und finde tatsächlich kurz darauf einen Mann, der absolut perfekt scheint ...
Ich habe meinen Job gekündigt, der mich immer unglücklicher werden lies, weil sich mir ganz neue Wege aufzeigen ...
Jetzt freue ich mich einfach nur noch auf das, was noch kommt ...
Francesca, ich bin dir einfach nur dankbar, wie sehr, das ist mit Worten nicht zu beschreiben ...
DANKE, dass es dich gibt!
Zekine
2013
Ich habe im Leben gelernt, dass Krisen Chancen sind, die eine Besserung mit sich bringen wo bedürftige Lücken einst waren.

Francesca hat mich in meiner "Lebenskrise" von angestauten 28 Jahren begleitet, mir die Augen geöffnet und mich auf meinen eigentlichen Weg zurückbegleitet. Sie hat mir Zusammenhaenge nahegebracht,
die ich alleine nie erkennen könnte.

Mein Dank ist unermesslich!
Ihr Wissen, Ihre Erfahrung als auch Ihre Begabung und unbeschreiblichen Impulse sind ein kleiner Teil der göttlichen Quelle, die auf Erden wirkt!
Suzan
2013
Menschen verändern Leben und bereichern Sie - So ist meine Rede von Francesca!

So wichtig und groß ist Ihre Tat. Nenne man es Begabung, hart erarbeitetes Wissen und Fähigkeiten, jedenfalls eine Sache des Herzens. Offen, beratend, weise, unterstützend und aufmerksam habe ich Sie
bei den Schulungen erleben dürfen. Professionell, für jedem verständlich und sehr herzlich wird man in Ihrer Ausbildung begleitet und bekommt laufend neue Impulse, die mit meinen individuellen
Wünschen und Erwartungen an eine Lehrerin harmonieren.

Voller Freude und Neugier begebe ich mich zu einem jeden Seminar, die Sie in Rücksicht aller Auszubildenden einplant. Ich unterstreiche, dass Sie ein Segen auf Erden ist und schätze mich glücklich, Ihr begegnet zu sein!

Suzan
2013


Share by: